Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr |PETER@PETER-RZ.DE|  01 51 / 15 69 83 41

ÜBER MICH

Hallo!
Mein Name
ist Peter.

Ich bin Freelancer und biete meinen Auftraggebern professionelle, effiziente und kreative Lösungen für die grafische und technische Reinzeichnung und die Datenfinalisierung von Print- und Digitalen Medien sowie für Verpackungen/POS.

Darüber hinaus gehören auch Medien-Design und praxisorientierte Coachings zu meinen Leistungen.

Ich bin Freelancer und biete meinen Auftraggebern professionelle, effiziente und kreative Lösungen für die grafische und technische Reinzeichnung und die Datenfinalisierung von Print- und Digitalen Medien sowie für Verpackungen/POS.

Darüber hinaus gehören auch Medien-Design und praxisorientierte Coachings zu meinen Leistungen.

Desweiteren biete ich mit dem „Outsourcing“ und den „Team-Leistungen“ weitere spezialisierte Leistungen an. Immer mit dem Ziel Sie zu entlasten, zu unterstützen und zu stärken.

Ganz im Sinne meines Leistungsversprechens:

„Ich gebe Ihnen durch mein Engagement und meine Leistungen die Freiheit und Sicherheit sich voll und ganz auf Ihre kreative Arbeit zu konzentrieren und sorge somit für eine aktive Unterstützung und Entlastung im Team.“

Als echtes Agenturkind bin ich schon mein ganzes Berufsleben mit der Werbe- und Kommunikationsbranche verbunden und habe an einer Vielzahl von Projekten für Agenturen und Unternehmen mit großem Erfolg und tollen Ergebnissen mitgewirkt. Für mich ist gute Werbung seit jeher das Ergebnis einer starken und vertrauensvollen Teamarbeit. Als Reinzeichner kommt es mir dabei sowohl auf das große Ganze, als auch auf das kleinste Detail an. Denn eine professionelle, lupenreine und qualitativ erstklassige Reinzeichnung macht den Unterschied. Genau das sind die Gründe, weswegen es bei mir keine 5-Minuten-08/15-Massenabfertigung gibt, sondern projektorientierte Handarbeit mit Erfahrung, Augenmaß, Herzblut und Leidenschaft zu guten und fair kalkulierten Preisen.

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit hatte ich das Glück an vielen interessanten Projekten mit tollen Kollegen aus verschiedenen Disziplinen zu arbeiten und mit ihnen zusammen einige Auszeichnungen und Shortlist-Einträge zu gewinnen.

Möchten Sie noch mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Gerne lade ich Sie zum Kennen­lernen oder einen Gedankenaustausch auf einen Kaffee – digital oder persönlich – ein.

Ich freue mich bereits darauf auch mehr über Sie zu erfahren!

peter@peter-rz.de